Willkommen bei adidas Schuhe Online Shop & Outlet Deutschland! Begrenzte Zeit 50% Rabatt auf alle Artikel.

Das adidas Stan Smith Tennisschuhdesign debütierte 1963 als adidas Robert Haillet. Der Sneaker wurde ursprünglich für Tennisbekleidung entworfen. Nachdem Haillet sich aus dem Sport zurückversetzt hatte, nannte Adidas den Turnschuh 1971 offiziell in Stan Smith um, nachdem der neue Endorser und der weltbeste Tennisspieler des Turniers zu dieser Zeit an der Reihe waren. 1978 wurde der Sneaker offiziell als Stan Smith bekannt. Der Stan Smith ist bekannt für sein schlichtes und minimalistisches Design, das Understatement von Three Stripes und die Stan Smith Illustration auf der Zunge. Jahrzehnte später wird der Stan Smith nicht mehr für Tennis eingesetzt, aber er ist immer noch einer der beliebtesten und meistverkauften Sneaker von adidas, da der Sneaker in der Mode- und Sneaker-Kultur sehr beliebt ist.
In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

In absteigender Reihenfolge
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3