Willkommen bei adidas Schuhe Online Shop & Outlet Deutschland! Begrenzte Zeit 50% Rabatt auf alle Artikel.

Lieferinformationen

Bestellbestätigung

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigungs-Anzeige, in der Sie detailliert anzeigen, was Sie gekauft haben, wie viel es kostet und wie Sie es versenden. Sie erhalten zu diesem Zeitpunkt auch eine Bestätigung per E-Mail, in der Sie die Details Ihrer Unterlagen erneut angeben. Diese E-Mail zeigt jedoch nicht an, dass Ihre Bestellung verarbeitet wurde oder begonnen hat oder eine Kaufbestätigung vorliegt.

Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie eine zweite E-Mail von uns, in der Sie die von Ihnen erworbenen Artikel angeben und bestätigen, dass Ihre Bestellung bearbeitet wurde. Wir informieren Sie auch über Ihre Tracking-Referenznummer. Durch Klicken auf den Verweis auf den Tracking-Link gelangen Sie auf die Website des Kuriers, wo Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung sehen können.

Sendungsverfolgung

Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung anhand einer eindeutigen Tracking-Referenznummer verfolgen. Sie finden Ihre Nummer in Ihrer Bestellhistorie.

Alternativ finden Sie die eindeutige Tracking-Referenznummer in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben. Sie finden auch den Link zum entsprechenden Abschnitt der Kurier-Website.

Kuriere benötigen eine Unterschrift, um den sicheren Empfang Ihrer Waren zu gewährleisten. Wenn Sie nicht bereit sind, den ersten Besuch des Kuriers zu sammeln und zu unterschreiben, können sie es bei einem Nachbarn oder an einem sicheren Ort (d. H. Versteckt vor dem Regen und geschützt vor dem Regen) lassen. Eine Visitenkarte wird durch Ihre Tür geschickt, um Sie wissen zu lassen, dass dies geschehen ist. Unsere Kuriere liefern in den meisten Gebieten bis 21 Uhr!

Die Kuriere versuchen eine erneute Zustellung bis zu drei (3) Mal, und wenn die Lieferung nach dem dritten Versuch nicht erfolgreich ist, werden sie die Waren an uns zurücksenden und wir erstatten eine Rückerstattung. Wir behalten uns das Recht vor, die Lieferkosten für die Rücksendung neu zu berechnen.

Für weitere Informationen können Sie sich auch an unser Kundenservice-Team wenden, das sich mit Ihnen in Verbindung setzt.

Lieferung von Vorbestellungen

Wenn Sie vorbestellte Artikel mit einem Startdatum bestellt haben, reservieren wir Ihre gesamte Bestellung bis zum Startdatum. Die gesamte Bestellung wird von uns am oder vor dem Tag des Starts bearbeitet.

Lieferung von personalisierten Vorbestellungen

Wenn Sie vorbestellte Artikel mit einem Startdatum bestellt und für den zu personalisierenden Artikel angefordert haben, reservieren wir Ihre gesamte Bestellung bis zum Startdatum. Vorgefertigte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen (bitte beachten Sie, dass dies Ihre gesetzlichen Rechte nicht berührt). Wir können keine 24-Stunden-Lieferzeiten für personalisierte Artikel garantieren, wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung pünktlich zur Auslieferung an Sie zu liefern. Aufgrund der verlängerten Bearbeitungszeit ist dies jedoch nicht immer möglich. Die gesamte Bestellung wird verarbeitet, sobald die Waren personalisiert wurden.

Gesamtlieferzeit = Versandzeit + Bearbeitungszeit

Es dauert ungefähr einige Arbeitstage für die Paketreise von unseren Anlagen zu Ihrem Bestimmungsort, Die späteste Lieferfrist ist 7 Tage. Die genaue Lieferzeit basiert auf dem Standard der Versandfirma (DHL, FedEx, UPS, TNT, EMS, Luftpost) und der von Ihnen gewählten Versandart.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Waren unterwegs sind. Dazu gehört auch ein Tracking-Link. Bitte hinterlassen Sie uns Ihre korrekte Adresse und gültige Telefonnummer! Jeder Verlust, der durch die falsche Empfängeradresse oder Kontaktnummer verursacht wird, liegt bei den Kunden.

Lieferungen unterliegen der Verfügbarkeit von Waren. Wenn wir ein Problem mit Ihrer Bestellung haben, z. B. die Nichtverfügbarkeit eines Artikels, rufen wir Sie an. Wenn Sie nicht verfügbar sind, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Informationen darüber, welche Maßnahmen wir ergreifen. Einige unserer Versandmethoden erlauben eine vollständige Verfolgung Ihrer Sendung vom Versand bis zur Auslieferung und von Ihnen unterzeichnet. Wir verwenden eine Reihe von Spediteuren, um die Lieferung an Sie zu sichern. Unsere Gebühren für Sie umfassen alle Versandkosten, Verpackungen und Versicherungen bis zu dem Wert der Waren, die Sie kaufen.

Versandzeit Methode:

Standardversand: Region einschließlich USA, Kanada, Großbritannien mit 7-10 Werktagen.

Frankreich, Spanien, Deutschland, Niederlande, Ukraine, Japan, Belgien, Dänemark, Finnland, Irland, Norwegen, Portugal, Schweden, Schweiz mit 7-15 Werktagen.

Brasilien, Russland, Italien, Argentinien, Chile, Mexiko mit 20-25 Arbeitstagen.

Alle anderen Länder mit 7-25 Werktagen.

Bearbeitungszeit

1-3 Werktage (einige Produkte werden 5 Werktage dauern).